Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

  • Auf diesem Wege bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Immobilien Keusch für die uneigennützige Hilfe. Erst durch Herrn Keusch wurde der Verkauf unserer Immobilie möglich. Wir erhielten eine sehr gute Beratung und eine professionelle Abwicklung des Verkaufes. Fazit: Dem Himmel sei Dank, das wir an ihn geraten sind!

    Eheleute Wegener Eigentumswohnung, Verkauf in HB-Vahr
  • Wir können Herrn Keusch bestens weiter empfehlen, da er uns sehr gut beim Verkauf unserer Immobilie unterstützt hat. Herr Keusch ist auffallend freundlich und vor allem bodenständig. Die Vorgehensweise von Abläufen wie z. B. bei der Planung der Besichtigung von Interessenten ist clever organisiert. Desweiteren hat Herr Keusch stets auf unsere Anliegen reagiert, egal ob per Telefon oder E-Mail. Herr Keusch hat zusätzliche Kontakte auf Wunsch (z. B.Steuerberater) vermittelt.

    Thomas und Ela Haus, Verkauf in HB-Mahndorf
  • Die Zusammenarbeit mit Herrn Keusch war sehr professionell und unkompliziert. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt; er ist ein freundlicher und angenehmer Mensch.

    Michael Burmeister Doppelhaushälfte, Verkauf in Oyten
  • Von der Immobilienbewertung bis zum Verkauf wurden wir hervorragend durch Herrn Keusch beraten und betreut bei der Vermarktung unserer Wohnung. Es war keine leichte Aufgabe, aber sie wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit bewältigt. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

    Familie Günther Eigentumswohnung, Verkauf in Etelsen
  • Sehr positiv war unsere Erfahrung mit Immobilien Keusch. Herr Keusch überzeugte uns schon beim Erstkontakt mit seiner sehr guten Fachkompetenz, seinen guten Erfahrungen und seiner freundlichen Art. Durch die professionelle Arbeit von Herrn Keusch konnte unsere Immobilie mit dem erhofften Verkaufspreis sehr schnell vermittelt werden.

    Familie Fischer Eigentumswohnung, Verkauf in Bremen
  • Ich bin echt, nach anfänglicher skeptisch, sehr positiv beeindruckt von dieser Guten und immer transparenten Arbeitsweise. Ich konnte immer meine Anregungen und Fragen mit einbringen und wir haben zusammen ein sehr gutes Ziel erreicht. Nochmals recht herzlichen Dank und ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen.

    Eheleute Gürlebeck Resthof (Haus), Verkauf in Siedenburg
  • Ein wirklich außergewöhnlich sympathischer und lockerer Makler ohne Allüren und Arroganz, ich würde ihn jederzeit empfehlen.

    Ute Hollwedel Wohnung, Vermietung in Weyhe
  • Herr Keusch hat uns beim Verkauf unserer Immobilie, von der kostenlosen Erstbewertung bis zum abschließenden Notartermin, hervorragend betreut. Er ist in der Region super vernetzt, hat uns umfassend und kompetent beraten und alle Arbeiten abgenommen. Die Koordination der Entrümpelung und Renovierung, die notwendigen Gespräche mit der Hausverwaltung, die Kommunikation mit den Käufern und die Bestellung eines Notars hat Herr Keusch zu unser vollsten Zufriedenheit übernommen. Er war für uns jederzeit erreichbar und hat das Projekt in kurzer Zeit und mit großem Einsatz zum erfolgreichen Abschluss gebracht.

    Simon P. Eigentumswohnung, Verkauf in Achim
  • Wir können Herrn Keusch als Makler auf jeden Fall empfehlen- professionell, kompetent, schnell. Immer wieder schön mit Profis zusammen zu arbeiten. Wir wünschen Herrn Keusch alles Gute.

    Familie Bockhop Doppelhaushälfte, Verkauf in Sulingen